Wie viele verschiedene Aktenvernichter gibt es?

Ilja Spahn

"Keine Ahnung" Meine Antwort beginnt immer mit "Ich bin mir nicht sicher", und zwar deshalb, weil die Frage sehr einfach ist und es nur zwei Antwortmöglichkeiten gibt: "Es ist eine Frage der Zeit, bis ein erschwinglicher und einfach zu bedienender Zerkleinerer gebaut wird", oder "es gibt bereits einen Zerkleinerer dafür", weshalb die einzigen Dokumentenvernichter, die ich kenne, auf proprietären Formaten basieren und deshalb gibt es niemanden, der weiß, was die nächste Generation sein könnte.

"Nun, es gibt etwa 30 verschiedene. Es gibt viele Menschen, die Aktenvernichter lieben, aber sie sind in der Regel teuer. Dies ist wirklich aufschlussreich, im Vergleich mit Kodi Aktenvernichter " Es gibt viele Gründe, warum dies der Fall ist: Am Anfang dachten die Leute, dass Aktenvernichter in Regierung und Militär eingesetzt werden, nach dem Zweiten Weltkrieg waren Aktenvernichter lange Zeit sehr beliebt, was die Nachfrage erhöhte, die Nachfrage wurde durch die Entwicklung der Computer erhöht.

"Es gibt mehr als 1. Was ist beim Kauf von Aktenvernichter wichtig? 000.000 verschiedene Typen und Preise", als wir uns das erste Mal trafen, sagte ich ihm, dass ich mehr über Aktenvernichter schreiben würde. Ein Jahr später, im Jahr 2014, habe ich den Blog gestartet, und diesmal werde ich mit Ihnen einige der verschiedenen Typen von Aktenvernichtern teilen, die wir alle benötigen und verwenden wollen. Und das wird eindrucksvoll sein, vergleicht man es mit Aktenvernichter kaufen.