Wer schreibt hier?

Ilja Spahn

Hallo bei dieser Webseite. Ich heiße Ilja Spahn.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich gesehen habe, wie das Gleiche mit vielen Menschen passiert ist, ich denke, das Gleiche könnte auch mit dir passieren. Ich habe viele Menschen gesehen, die Dokumente verlieren, und dann keine Ahnung haben, was passiert ist. Ich habe gesehen, wie Leute wegen Geld verklagt wurden oder ihre Dokumente zerstört wurden. Ich habe gesehen, wie Menschen dadurch ihren Lebensunterhalt verloren haben. Wenn du ein Opfer davon geworden bist, würde ich dir gerne helfen. Ich kann dir helfen, die Dokumente zu finden, oder ich kann dir eine Liste derjenigen geben, die zerstört wurden.

Mein Ebook, das "The Guide to Document Scraping" heißt, ist unter www.doc-scraping.com. zu finden. Bitte bitten Sie mich nicht, etwas für Sie zu tun, wenn Sie nicht dafür bezahlen wollen. Ich habe kein Geld, um Leute für ihre Arbeit zu bezahlen. Ich tue es, weil ich leidenschaftlich für das Thema bin und weil es Spaß macht. Ich bin nicht im Geschäft, einen Gewinn zu machen, und ich will es auch nicht. Ich bin kein Betrüger.

Im Jahr 2014 wurde ich von einem Reporter der "Bild"-Zeitung für einen Beitrag über Aktenvernichter und das Internet interviewt. Ich wurde auch vom gleichen Journalisten für die Sendung "Rundfunk" interviewt. Im Artikel habe ich den Unterschied zwischen einem Dokumentenvernichter und einem "Hacker" erläutert. Ich wurde auch von der "Bild"-Zeitung für einen Artikel über Aktenvernichter und das Internet interviewt. Im Artikel habe ich den Unterschied zwischen einem Dokumentenvernichter und einem "Hacker" erläutert.

Ich hoffe du magst meine Webseite.

DeinIlja